Warum ich Karten lege...

 

...weil mir warm ums Herz wird, wenn ich durch eure positiven Rückmeldungen weiß, dass ich helfen konnte und dass ich das Richtige tue.

 

Eure Meinung

 

"Deine Deutung meiner Karten hat mich sehr berührt und ich finde mich darin wieder. Ich danke dir für dieses Geschenk."

 

"Ich bin ganz berührt und sehr beeindruckt von dem, was du mir geschickt hast.

 Ich bin dir unglaublich dankbar, dass du dieses Angebot gemacht hast und dass ich dieses kennenlernen durfte. Ich bin auch dem Universum dankbar, dass es dich geschickt hat und mir diese Impluse mitgegeben hat. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dieser Arbeit. Du machst das echt gut."

 

"Vielen herzlichen Dank für diese tolle, ausführliche Legung. Sie hat mich auf jeden Fall zu neuen Einsichten geführt."

 

"Du hast sehr vieles total gut auf den Punkt gebracht. Danke für all die Impulse."

 

"1000 Dank für deine schnelle und sehr gute Antwort. Manchmal braucht man einen Spiegel. Deine Antwort hat mir sehr weiter geholfen. Alles wird irgendwie klarer und strukturierter. Die Karten passen sehr gut auf die Situation. Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Erfolg."